SoSue

Nachts im Museum - Bal Masqué

Lifestyle, TravelSue Giers

In Köln gibts Karneval in Hamburg den Bal Masqué. Organisiert von Jenny Falkenberg und Stefanie Stoltzenberg im Museum für Kunst und Gewerbe. 250 geladene Gäste unterstützten das Charity Event für die Nachwuchsarbeit des Museums und warfen sich in große Robe und kleine Masken. 

Maskenball Hamburg

Fahrstuhl Selfie mit meiner Party- Peer- Group! Soraya Kuehne von Paperlux und Jörg Oppermann von Biosthetique Friseursalon.

Maskenball Hamburg

Drei lange Kleider und ein Hosenanzug. Es muss nicht immer ein langes Ballkleid sein, um auf einem Ball zu glänzen.

Donald Trump Masken

Der Partygag von einer Frohnatur aus Düsseldorf: Er kam als Donald Trump. Es geht was gefällt oder was provoziert. Eine Erwähnung in der Begrüßungsrede war ihm sicher.

Maskenball Hamburg

Wie abgesprochen die heißesten Ladies kamen in Lila: Shima Lehmann und Susanne Steinkraus. Mein Farbbeitrag des Abends: Mein knallrotes, neues iPhone Etui.

Maskenball Hamburg

Dreamteam: Auch wenn´s hier nicht so aussieht, Anne Meyer- Minnemann hat selten die Krallen ausgefahren und führt mit Mann " Akte" Moderator Claus Strunz eine Traumehe.

Maskenball Hamburg

Die Gastgeberin Jenny Falkenberg- Art Concepts- trägt Talbot Runhof, hier mit Shima Lehmann schaffte es an diesem Abend 43.000 Euro für die Nachwuchsarbeit des Museums zu sammeln.

Mousse T

Für gute Stimmung sorgte unter anderem Musikproduzent Mousse T. und mischte ein paar heiße Beats in die Ehrwürdige Halle.

Maskenball Hamburg

Hier mal mein Gesamtoutfit- Ich hatte 10 Min. Zeit mich umzuziehen. Die Batman Maske habe ich mir schnell aus der Verkleidungskiste meines Sohnes gemopst. Der ärmellose Overall ist mein absoluter Fashion Allrounder und passt immer. Dieser hier ist von Céline und ist schon uralt. Wichtig bei ärmellosen Teilen: Eine aufrechte Haltung hilft!

Maskenball Hamburg Frank Otto und Nathalie Volk

Der Medienmann und das Model: Frank Otto und Nathalie Volk tanzen schon zum zweiten Mal zusammen auf diesem Ball. Frank Otto ist ein großer Unterstützer des Bal Masqué.

Maskenball Hamburg

Zufall oder abgesprochen? Selbst wenn nicht...Moderatorin Nova Meierhenrich strahlt über jeden Fashion Faux Pas hinweg.  

Follow Paperblog Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de