SoSue

Das Interview von Sue auf Journelles.de

InterviewYasmin Abu Rashed

Jetzt gibt es ein neues Projekt: Sue Giers entwirft nicht nur eine eigene Kollektion, sondern ist unter die Blogger gegangen. Die ein oder andere von euch wird sich jetzt vielleicht wundern, warum eine gestandene Geschäftsfrau das macht. Immerhin gilt die Szene als überlaufen und wird trotz zahlreicher Superstars mit Millionen von Followern immer noch belächelt – zumindest von den Leuten der Old Economy, die nicht wahrhaben wollen, dass aus den „Blogger-Mädels“ mithilfe ihrer Agenturen (und Instagram-Husbands) inzwischen hocheffektive Medien-Unternehmen geworden sind, die komplette PR-Budgets einsacken.

Was es mit SoSUE auf sich hat und warum Sue Giers dieses Blogazine unbedingt machen wollte, erklärt sie im Update ihres Karriere-Interviews.

Das komplette Interview über Sue könnt ihr jetzt auf Journelles lesen >> „Mein Blog ist mein persönlicher Neuanfang“ – das Karriere-Update mit Sue Giers

Unseren SoSUE Hoodie sowie unsere SoSUE/Kera Till Shirt bekommt ihr bei uns im SHOP!!

 Hier gehts zum T´Shirt >>  Kera Till x SoSUE Shirt

Hier gehts zum T´Shirt >> Kera Till x SoSUE Shirt

 Hier gehts zum SoSUE Hoodie >>  SoSUE Hoodie

Hier gehts zum SoSUE Hoodie >> SoSUE Hoodie

Follow Paperblog Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de