SoSue

NEU im Shop: Neue Kollektion von Dawid Tomaszewski

Neu im Shop, SoSUE Shop, Style LieblingeYasmin Abu RashedComment

So schön feminin und sexy ist die neue Kollektion von Dawid Tomaszewski. Sie kitzelt das Beste aus uns Frauen heraus und lässt uns dennoch stilsicher die Straße entlang gehen. Viel Leo, viele auffällige Muster und Prints und Samt lassen uns diesen Winter von Dawid träumen. Eine kleine Auswahl seiner Kollektion haben wir bei uns im Shop, aber seht selbst :-)

 

 Si- Sa-  Samt Hose mit beigen Streifen am Innenbein - Optisches schmales Bein :-)

Si- Sa- Samt Hose mit beigen Streifen am Innenbein- Optisches schmales Bein :-)

Dawid Tomaszewski ist ein polnisch-deutscher Modeschöpfer und Designer. Dawid hat auf der London College of Fashion und der Akademie der Künste Berlin unter Vivienne Westwood studiert.  Zudem hat er ein Studium in Kunstgeschichte an der University of Fine Arts in Posen absolviert. 2009 wagte Dawid den großen Schritt und gründete sein eigenes Modelabel.

Zuvor arbeitete unter anderem für Sonia Rykiel, Alexis Mabille oder Comme des Garçons. Bekanntheit brachte Dawid seine F/S-Kollektion Torques Elipses, die im Jahr 2010 auf der Berlin Fashion Week vorgestellt wurde und die Anna Wintour, Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, auf Dawid Tomaszewski aufmerksam gemacht hat. 2012 wurde Dawid  in den VOGUE Salon aufgenommen und seit 2014 ist er Teil des Berliner Modesalons!

 

Follow Paperblog Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de