SoSue

Schick in Strick - Kuschelig durch den Winter

TrendsYasmin Abu RashedComment

Im Winter geht bei uns nichts ohne Strick. Strick ist kuschelig, Strick hält warm und Strick gibt es als Pullover, als Kleid, als Mütze, Decke, Schal etc. Hauptsache es ist grobmaschig und sieht selbstgerecht aus. Das ist dem DIY-Trend geschuldet und strahlt Beständigkeit aus. Denn so ein vermeintlich selbst gemachtes Strick-Teil ist für die Ewigkeit bestimmt (oder wollte ihr etwa behaupten, dass ihr Muttis Decke oder Omis Pulli nicht aufgehoben und in Ehren gehalten habt?) Egal, wir haben den verschieden Strick-Styles mal tief in die Maschen geschaut und Euch ein paar schöne Exemplare rausgesucht.

 Sue trägt diesen Winter natürlich am liebsten den  SoSUE Norweger

Sue trägt diesen Winter natürlich am liebsten den SoSUE Norweger

Strickpullover
Zugegeben, das SoSUE Team ist ein großer Fan von Strickpullovern. Unsere allererste Kollektion bestand ja quasi nur aus Strick. Erst dann kamen die Hoodies. Auch in diesem Winter haben wir zwei ziemlich coole Modelle in unserer Kollektion. Ein Strickpulli gehört zu den Winter-Classics: Er ist warm, kuschelig und gemütlich. Farblich setzen wir diesen Winter auf Off-White, Camel, Cognac und Khaki und liegen damit goldrichtig. Diese Farben lassen sich herrlich mit Neon und Karo-Mustern kombinieren.

Strick-Accessoires
Fashion goes Interieur: Schön wenn sich Mode mit Interieur verzahnt und es Überschneidungen gibt. Diese Saison gibt es reichlich Auswahl an Wohnaccessoires in Strickoptik. Ob eine warme Tagesdecke in Handstrick-Optik, ein Puof mit xxl-Maschen oder ein Kissen mit Woll-Pommeln: Ab jetzt könnt ihr auf eurem Sofa wie auf einer 7. Strick-Wolke liegen. Denn Wolle sieht nicht nur gut aus, sie wärmt, passt sich der Körpertemperatur an und ist natürlich und robust.

Strick Kleider
Warm und elegant durch den Winter? Mit Strick Kleidern eine unserer leichtesten Übungen. Als wahre Allrounder überzeugen sie durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Ein knöchellanges Strickkleid z.B. lässt sich perfekt mit Sneakern und einem Shopper sportlich stylen. Mit Overknees und Clutch wird das “Gemütlich-Kleid” glamourös. Wer gerne mehr Figur zeigen möchte bindet sich einfach einen großen Taillen-Gürtel um. Fehlt nur noch die perfekte Strumpfhose, die niemals im Schritt hängt. Kann die mal jemand erfinden bitte?

Strick Schals
Niemals ohne einen Schal!! Ein Strick Schal hält nicht nur warm sonder ist DAS Accessoires im Winter. Besonders knallige und gemusterte Schals wie von Acne sind Trend und Eyecatcher für jedes Outfit. Habt also keine Angst vor Streifen oder Neon Farben. Aber auch XXL-Schals sind sehr beliebt (erinnert ihr euch noch an den Deckenartigen Schal von Lenny Kravitz? Und wie trägt man einen Schal als echte Modeliebhaberin am Besten? Natürlich ganz lässig über einer Schulter. Hält allerdings nicht so warm :)

Strick Mützen
Das Winter-Essential No. One? Natürlich die Strick Mütze! Ohne diese Kopfbedeckung bleiben unsere Ohren kalt und unsere Haare flattern im eiskalten Winter Wind ziellos durch die Gegend. Aber sie können noch mehr: Nie wieder Bad Hair Day! Mit einer Stylo-Mütze (zum Beispiel von Supreme oder off-White) zeigen wir schon auf dem Kopf, welche Marken den Trend-Ton ansagen und zähmen so manch widerspenstige Mähne. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Mützen- Modellen, aber wir lieben besonders die Beanie. Sie schützt vorm Hamburger Schiettwetter und sieht trotzdem stylisch aus.


Das könnte dich auch interessieren:

Follow Paperblog Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de