SoSue

#65 Fette Beute: Die besten Stiefel zu Nikolaus

A-List, FashionKnuth Kung Shing SteinComment
  Foto: Browns Fashion  - Da geht was Nikolaus! Ungefähr drei Kilo Schoko müssten da rein passen. Die Stiefel von  YProject  sind der Aufreger der Saison und in kariert passen sie gut zum Tannenbaum.

Foto: Browns Fashion - Da geht was Nikolaus! Ungefähr drei Kilo Schoko müssten da rein passen. Die Stiefel von YProject sind der Aufreger der Saison und in kariert passen sie gut zum Tannenbaum.

SoSUE Redakteur Knuth hat es mit Schuhen. Hier sind seine Modelle, die besonders viel Nougat und Marzipan aufnehmen können.

Seit einem Jahr habe ich es mit Schuhen. Ich glaube dies ist mein dritter Artikel hier auf dem SoSUE Blogzine. Ich bin kein Absatzfetischist und ich habe auch nicht vor eine Karriere als Crossdresser zu starten. Das Interesse für Damenschuhe hängt mit meiner beruflichen Vergangenheit zusammen, als ich noch PR für Damenschuhe gemacht habe. Mein Interesse an Pumps, Ballerinas oder Wedges ist geblieben. Noch immer schaue ich mir im Web Damenschuhe an oder prüfe in Läden, ob das Leder an den Absätzen gut verklebt worden ist. Ein guter Schuh ist für mich immer noch hohe Kunst, die jetzt zu Nikolaus vor die Tür gehört.

Hier sind meine persönlichen Stiefel-Highlights, die das Herz von Nikolaus und Knecht Rubrecht höherschlagen lassen. Bei den Modellen habe ich neben dem Design auch darauf geachtet, dass besonders viel in den Stiefel passt. Bei einigen Modellen könnte ich mir gut vorstellen, dass mehr hineinpasst als nur eine Tafel Schokolade. Wer sich heute nicht mehr mit einem einfachen Adventskalender zufrieden gibt, der sollte am 6. Dezember auch auf Volumen achten, damit viel in den Schaft passt. Schokolade und Louboutin - hat es je eine bessere Mischung gegeben?

  Foto: Alexandre Vauthier-  Wer Stiefel   in   Coca-Cola-Rot vor die Tür stellt, bekommt garantiert etwas Süßes. In das Lackwunder von  Alexandre Vauthier  passt ein ganzes Pefferkuchenhochhaus rein.

Foto: Alexandre Vauthier- Wer Stiefel in Coca-Cola-Rot vor die Tür stellt, bekommt garantiert etwas Süßes. In das Lackwunder von Alexandre Vauthier passt ein ganzes Pefferkuchenhochhaus rein.

  Foto: Sigerson Morrison  - Ich weiß nicht, ob der Nikolaus draufsteht, aber dafür gibt es garantiert keine Rute. Champagnertrüffel wären die passende Füllung für den Hingucker von  Sigerson Morrison . Der Clou: Der Stiefel ergänzt zu Karneval jedes Funkenmariechen Outfit.

Foto: Sigerson Morrison - Ich weiß nicht, ob der Nikolaus draufsteht, aber dafür gibt es garantiert keine Rute. Champagnertrüffel wären die passende Füllung für den Hingucker von Sigerson Morrison. Der Clou: Der Stiefel ergänzt zu Karneval jedes Funkenmariechen Outfit.

  Foto: Gianvito Rossi  - Wer seinen Schatz nicht vor die Tür setzen will, kann seine Stiefel, wie den Leo-Boot von  Gianvito Rossi  auch gerne in seine Wohnzimmerdeko unterbringen. Nikolaus hat Verständnis dafür und füllt das Teil mit feiner Chillizartbitterschokolade.

Foto: Gianvito Rossi - Wer seinen Schatz nicht vor die Tür setzen will, kann seine Stiefel, wie den Leo-Boot von Gianvito Rossi auch gerne in seine Wohnzimmerdeko unterbringen. Nikolaus hat Verständnis dafür und füllt das Teil mit feiner Chillizartbitterschokolade.

  Foto: Jeffrey Campbell   -  Wir reden hier von einem alten grauen Mann mit weißem Bart und roten Klamotten und schwarzen Stiefel - nein nicht Thomas Gottschalk - wir reden hier vom Nikolaus. Und der bricht in Freudentränen aus, wenn er die heißen Boots von  Jeffrey Campbell  sieht. Dafür lässt er locker eine Flasche Champagner stehen.

Foto: Jeffrey Campbell - Wir reden hier von einem alten grauen Mann mit weißem Bart und roten Klamotten und schwarzen Stiefel - nein nicht Thomas Gottschalk - wir reden hier vom Nikolaus. Und der bricht in Freudentränen aus, wenn er die heißen Boots von Jeffrey Campbell sieht. Dafür lässt er locker eine Flasche Champagner stehen.

  Foto: Isabel Marant -  Diesen scharfen Stiefel in Curry von  Isabel Marant  wird Knecht Ruprecht nicht in den Sack stecken. Er wird mit feinsten Lübecker Marzipan gefüllt.

Foto: Isabel Marant - Diesen scharfen Stiefel in Curry von Isabel Marant wird Knecht Ruprecht nicht in den Sack stecken. Er wird mit feinsten Lübecker Marzipan gefüllt.

  Foto: Aldo Castagna  - Falls Nikolaus ein russischer Oligarch sein sollte, wird an diesen Stiefel nicht vorbeikommen.  Aldo Castagna  macht keine Schuhe, er macht Träume. Nikolaus weiß das und wird den Stiefel mit Schweizer Pralinen versüßen.

Foto: Aldo Castagna - Falls Nikolaus ein russischer Oligarch sein sollte, wird an diesen Stiefel nicht vorbeikommen. Aldo Castagna macht keine Schuhe, er macht Träume. Nikolaus weiß das und wird den Stiefel mit Schweizer Pralinen versüßen.

  Foto: Paris Texas  - Wenn Poplegende Prince der Nikolaus wäre, würde er diese Stiefel von  Paris Texas  auswählen. Falls jemand das blaue Wunder auf die Fußmatte stellt, darf er sich nicht wundern, wenn morgens eine Flasche Gin im Schaft steckt - Cheers!

Foto: Paris Texas - Wenn Poplegende Prince der Nikolaus wäre, würde er diese Stiefel von Paris Texas auswählen. Falls jemand das blaue Wunder auf die Fußmatte stellt, darf er sich nicht wundern, wenn morgens eine Flasche Gin im Schaft steckt - Cheers!

  Foto: Gucci  - Na Logo! Der Nikolaus mag  Gucci ! Als Norm-Core-Ikone braucht er nicht lange in seinem Sack suchen. Er wird ein Weihnachtskuchen “Bauli il Panettone mit Cointreau Cremefüllung” dalassen, den könnte man statt einer Handtasche mit sich rumschleppen.

Foto: Gucci - Na Logo! Der Nikolaus mag Gucci! Als Norm-Core-Ikone braucht er nicht lange in seinem Sack suchen. Er wird ein Weihnachtskuchen “Bauli il Panettone mit Cointreau Cremefüllung” dalassen, den könnte man statt einer Handtasche mit sich rumschleppen.

  Foto: Louboutin  - “Damals war mehr Lametta!”, dieser Spruch gilt für die Boots von  Louboutin  nicht. Knecht Ruprecht wird schwarz vor Neid und Nikolaus staunt Dominosteine, die lässt er auch da. Ist doch süß oder?

Foto: Louboutin - “Damals war mehr Lametta!”, dieser Spruch gilt für die Boots von Louboutin nicht. Knecht Ruprecht wird schwarz vor Neid und Nikolaus staunt Dominosteine, die lässt er auch da. Ist doch süß oder?

  Foto: Parallele Paris  - Für die Schlemm-Fatale: Diese Stiefel gehören raus, um zu beeindrucken. Nikolaus wird davon ganz Karussell im Kopf, wenn er sie in seinen Händen hält. Er wird die  Parallele  Boots mit “Amandes grillées” und “Macarons” füllen.

Foto: Parallele Paris - Für die Schlemm-Fatale: Diese Stiefel gehören raus, um zu beeindrucken. Nikolaus wird davon ganz Karussell im Kopf, wenn er sie in seinen Händen hält. Er wird die Parallele Boots mit “Amandes grillées” und “Macarons” füllen.

Follow Paperblog Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de