SoSue

#66 Gewinne ein SoSUE Samtkleid

A-List, FashionSoSue TeamComment
 Lasst uns froh und munter sein: Zu Weihnachten ist “Aufrüschen” angesagt. Unser Samtkleid ist der ideale Begleiter für die festlichen Tage.

Lasst uns froh und munter sein: Zu Weihnachten ist “Aufrüschen” angesagt. Unser Samtkleid ist der ideale Begleiter für die festlichen Tage.

Hast du Lust darauf zu Heiligabend dem Tannenbaum die Show zu stehlen. Wie das geht? Ganz einfach: Gewinne ein SoSUE-Samtkleid!

Unser blaues Wunder mit seinen gerüschten Kragen und Ärmeln bietet viel Eleganz für die kommenden festlichen Tage. Samt hat den Glamour schon mit eingewebt, daher bleibt er ein Klassiker für alle besondere Momente. Hol dir unser Samtkleid!

Das musst du machen: Geh auf unsere SoSUE Facebook und Insatgram Accounts, denn nur dort hast du die Chance es zu gewinnen.

  Gesehen in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BRIGITTE: Wiebke Broecker liebt den königlichen Chic vom    SoSUE Samtkleid

Gesehen in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BRIGITTE: Wiebke Broecker liebt den königlichen Chic vom SoSUE Samtkleid

  Es geht auch auch ohne Rummel: Mit dem dem    Samtkleid    lassen sich schöne Gegensätze kreieren ohne das es an Eleganz verliert.

Es geht auch auch ohne Rummel: Mit dem dem Samtkleid lassen sich schöne Gegensätze kreieren ohne das es an Eleganz verliert.

Follow Paperblog Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de