SoSue

#59 And Action! SoSUE das Style-Video!

A-List, FashionSue Giers2 Comments
sosue_film_mode.png

Bei 30 Grad im Schatten ging es zum Dreh nach Altona, um die neue SoSUE Kollektion in Szene zu setzen. Fotoshooting kein Problem, aber einen Film? Ein ganz anderer Aufwand.

Das Set war beängstigend groß, die Luft schwül und die Musik laut. Nach jedem Take trank ich wie ein Kamel literweise Wasser und es gab viele Takes – sehr viele! Immer wieder schlüpfte ich in verschiedene Outfits: in herrlichen Winterstrick und dicke Sweatshirts. Ich sollte mal von rechts nach links durch das Bild springen, dann wieder gehen oder auch mal tanzen. Regisseur Reza hatte einen genauen Plan, wie das Ganze später auszusehen hat. Den Film brauchen wir für unsere Social Media Channels und unserem Blog. Wir wollen unsere Kollektion etwas spannender in Szene setzen.

Vielen Dank an Reza für Regie und Kamera und Peter von Tempomedia für das tolle Schnittkonzept.

Das Ergebnis könnt ihr jetzt hier sehen. Viel Spaß! Kollektion gibt es bei uns im Shop.

Lust auf andere SoSUE Storys? Dann klick hier mal rein!

Follow Paperblog Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de