SoSue

Das werden die Rock-Trends 2019

TrendsYasmin Abu RashedComment

Der Frühling naht und somit läuten wir auch langsam die Rock Saison ein. Die Hose darf sich mal eine Auszeit nehmen und im Schrank bleiben, denn das Jahr 2019 wird das Jahr der Röcke! Mit einer ganz klaren Tendenz: Kurz war gestern…

Welche Schnitte und Materialien wir dieses Jahr tragen werden, erfahrt ihr jetzt schon bei uns:


Der Lederrock:
Ein Rock aus Leder ist eines der wenigen Teile im Kleiderschrank, welches immer und immer wieder ein Revival feiert. Eigentlich ist er schon eher ein Klassiker als ein Trend-Teil. Es gibt ihn in Lackleder, Wildleder, als Bleistiftrock oder Mini. Er ist so wandelbar wie du es selber sein willst und immer mit einem Hauch von “Hot”.

Wir tragen ihn im Sommer zu einem Logo-Shirt, im Winter mit einem dicken Kaschmirpullover oder zur Arbeit mit einer seidenen Bluse. Besonders Modelle mit Details wie Knöpfen, Reisverschlüsse oder Schnallen liegen voll im Trend. Wie vielfältig der Lederrock ist und wo ihr die schönsten Exemplare findet, verraten wir euch jetzt. Lass euch inspirieren:


Asymmetrische Röcke:
Asymmetrie schafft Lässigkeit in einen Look und macht ihn somit aufregender, spannender und unkonventioneller. Was also auf den ersten Blick irgendwie nicht so richtig “gerade” aussieht, macht den Look erst interessant. Am besten kombiniert man asymmetrische Röcke mit Oberteilen aus der gleichen Farbfamilie um eine farbliche Harmonie in den Look zu bringen. Übrigens…auch asymmetrische Oberteile und Kleider kommen dieses Jahr!
Wie cool asymmetrische Röcke sind und wo ihr die schönsten Exemplare findet, verraten wir euch jetzt. Lass euch inspirieren:

Mermaid Röcke:
Richtig feminin wird es dieses Jahr mit Röcken im Mermaid Schnitt. Kein Rock schmeichelt mehr der weiblichen Figur wie dieser. An Taille und Oberschenkelbereich eng anliegen und ab Kniehöhe ausgestellt, zaubert er die perfekte Sanduhr Figur - ideal für Frauen mit viel und wenig Kurven. Wer es noch ein weniger romantischer mag, greift zu Mermaid Röcken mit Volants.
Wie weiblich und feminin die Mermaid Röcke sind und wo ihr die schönsten Exemplare findet, verraten wir euch jetzt. Lass euch inspirieren:

Midi Röcke aus Satin oder Seide
Dieses Jahr hüllen wir uns untenrum besonders gerne in kühler, fließender Seide oder Satin in Midi Länge. Im Sommer kombinieren wir den Rock Trend mit lässigen Shirt´s oder Trägertops mit Spitzenbesatz. Und im Winter? Richtig schönem dicken Stickpullover und Ankle Boots. Die Kombination aus Wolle und Seide ist momentan der Liebling aller Fashionblogger und sieht einfach nur Klasse aus! Eine Alternative zum Satin Rock: Über ein Slipdress lässt sich ein Grobstrickpullover auch wunderbar kombinieren. Lasst euch inspirieren:


Das könnte dich auch interessieren:

Follow Paperblog Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de