SoSue

Sue Giers im Portrait bei Maison Héroïne

InterviewYasmin Abu RashedComment
Maison_Heroine__Sue_Giers_0232-1067x1600.jpg

Wenn Sue Giers ausnahmsweise mal nicht zur Fashion Week kommt, zittert die deutsche Modebranche. Dieser Ruf eilt einem nach, wenn man eine der stilvollsten und vor allem bekanntesten Trendsetterinnen Deutschlands ist. Und das ist Sue Giers. Die gebürtige Wolfsburgerin arbeitete fürs Fernsehen, bevor sie sich der Mode widmete. Als Markenbotschafterin von Closed und Inhaberin der Hamburger Boutique Linette machte sich einen Namen. 

Und dann ging sie unter die Blogger und gründete das Blogazine “SoSue”. Denn ihr Netzwerk aus Designern, Kreativen und Persönlichkeiten aus der Modeindustrie ist weltumspannend und bietet so die besten Geschichten. Gemeinsam mit ihrem Team berichtet sie deshalb vor allem über Modetrends und die Menschen, die sie machen. Und das mit viel Charme, Kreativität und Stilbewusstsein. So wie Sue eben selbst ist - für uns eine geborene Héroïne.

Das ganze Interview lest ihr direkt auf www.maisonheroine.com

Follow Paperblog Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de